Was wenn Du noch nicht dort angekommen bist, wo Du potenziell sein könntest?

KOSTENLOSES BUCH: Das kleine Buch vom großen Verkauf


Wenn Sie gut sind, präsentieren Sie Ihrem Kunden perfekte Lösungen. Wenn Sie spitze sind, binden Sie Ihren Kunden in die Entwicklung einer perfekten Lösungen ein.”

Schritt 1: Lieferadresse
Wohin darf ich Dein kostenloses
Buch schicken?

Im nächsten Schritt gibst Du Deine Zahlungsinformationen an. Du erhätst Dein Exemplar statt für 12€ für nur 4,95€ (inkl. MwSt. und Versand, einmaliges Angebot, nur solange der Vorrat reicht. Deine Daten sind geschützt und werden mittels SSL-Verschlüsselung an die Bestellseite übermittelt.)

Nur mit Logik kommst Du leider nicht weiter - ich gebe Dir Tipps, wie Du Deine Kunden durch das “gute Gefühl” vom Kauf überzeugst!!


Ich sage Dir, wie Du sie alle kriegst!

Dieses Buch verrät Dir...

  • … warum Smalltalk kein guter Türöffner ist
  • … weshalb Zielgruppen ausgedient haben
  • … was hinter dem Verkaufstrojaner steckt

Warum sich mit Mittelmäßigkeiten zufrieden geben?

Dieses Buch ist der direkte Weg zu Deinem Erfolg!

Ni​chts, wie Du es erwartest!


Ich verrate, wie leicht die Zielgruppe von der Interessengruppe ersetzt werden kann und warum der Verkauf nicht erst am Ende beginnt, sondern was sonst noch für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch von hoher Bedeutung ist.

Was Empathie im Verkauf verloren hat, wie sehr es auf’s Tempo ankommt und was eigentlich Love Selling ist - all das kannst Du im kleinen Buch vom großen Verkauf nachlesen. 

“Danke für den Kauf und ich freue mich, wenn Sie mich weiterempfehlen…” 

Erkennst Du Dich wieder? Dieses Büchlein verrät Dir, warum das nicht genug ist und wie Du im Gedächtnis bleibst!

Dieser Bestseller wird dir deine Verunsicherung nehmen, denn der Autor weiß wovon er spricht!


Wenn seine Tipps gut genug für Microsoft, RWE, Volkswagen und die Deutsche Bank sind - dann werden sie auch Dir helfen!

Erfolg verbindet!

Sichere Dir jetzt Deinen Wegweiser zum Erfolg! Einfach klicken, angeben wohin es gehen soll und schon befindet sich das kleine Buch, das Dich direkt zum Verkauf führt, auch schon auf dem Weg zu Dir!

Was Du in diesem Buch lernen wirst:


1. Out-of-the-box Denken: Warum Logik beim Verkauf die falsche Strategie ist. Ja richtig, nur Logik ist nicht genug.

2. Aus schlecht wird gut: Wie Du von den Kopfschmerzen Deiner Kunden profitieren kannst. So wirst du zum Aspirin!

3. Emotionen sind der Schlüssel zur Tür: Was das Verkaufsgespräch mit der ersten Schülerliebe zu tun hat. Klingt nicht zutreffend? Dann lass Dich überraschen!

4. Es geht immer besser: Wie Du den Weg zur Goldenen Mitte findest. Gewusst wie!

5. Vorurteile versus funktionierende Realität: Aufschwatzen ist nicht gleich Verkaufen.

Was andere über Das kleine Buch vom großen Verkauf sagen:


Aber warum eigentlich kostenlos?


Als Bestseller-Autor bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich bereits mein Ziel erreicht habe. Jetzt möchte ich als Dankeschön ein paar tausend Bücher verschenken - und damit auch mein Wissen weiter in die Welt hinaustragen.

Dieses Angebot kann ich natürlich nicht für immer aufrecht erhalten, deshalb solltest Du Dich beeilen und Dir jetzt Dein Exemplar sichern! Ich habe es bereits für Dich gekauft - Du musst nur für die Porto-Kosten aufkommen. Guter Deal oder?

Wer ist Roger Rankel


Roger Rankel wird aus sehr gutem Grund der Umsatzverdoppler genannt. Zusammen mit einem Spezialisten-Team analysierte er insgesamt mehr als 1000 Studien zum heutigen Kaufverhalten und entwickelte daraus die moderne Customer Journey. 

Er berät weltführende Unternehmen, gibt extensive Seminare und hält jährlich bis zu 150 unterhaltsame und lehrreiche Vorträge mit mehr als 30.000 Zuhörern. Außerdem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Hochschule Worms.


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Für jeden, der den großen Verkaufsexperten in einem kleinen Buch immer dabei haben möchte - kostenlos und direkt zu Dir nach Hause geliefert!

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  • 130 Seiten
  • 99 Tipps für mehr Umsatz
  • Geballt​​​​es Wissen im A6-Format
  • Mehrfach ausgezeichneter Bestseller-Autor
  • Irrtümer, Methoden, Fragen und Techniken für den perfekten Verkauf

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