“Wenn Sie gut sind, präsentieren Sie Ihrem Kunden perfekte Lösungen. Wenn Sie spitze sind, binden Sie Ihren Kunden in die Entwicklung einer perfekten Lösungen ein.”
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Dieses Buch verrät Dir...
Was Empathie im Verkauf verloren hat, wie sehr es auf’s Tempo ankommt und was eigentlich Love Selling ist - all das kannst Du im kleinen Buch vom großen Verkauf nachlesen.
“Danke für den Kauf und ich freue mich, wenn Sie mich weiterempfehlen…”
Erkennst Du Dich wieder? Dieses Büchlein verrät Dir, warum das nicht genug ist und wie Du im Gedächtnis bleibst!
1. Out-of-the-box Denken: Warum Logik beim Verkauf die falsche Strategie ist. Ja richtig, nur Logik ist nicht genug.
2. Aus schlecht wird gut: Wie Du von den Kopfschmerzen Deiner Kunden profitieren kannst. So wirst du zum Aspirin!
3. Emotionen sind der Schlüssel zur Tür: Was das Verkaufsgespräch mit der ersten Schülerliebe zu tun hat. Klingt nicht zutreffend? Dann lass Dich überraschen!
4. Es geht immer besser: Wie Du den Weg zur Goldenen Mitte findest. Gewusst wie!
5. Vorurteile versus funktionierende Realität: Aufschwatzen ist nicht gleich Verkaufen.
Als Bestseller-Autor bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich bereits mein Ziel erreicht habe. Jetzt möchte ich als Dankeschön ein paar tausend Bücher verschenken - und damit auch mein Wissen weiter in die Welt hinaustragen.
Dieses Angebot kann ich natürlich nicht für immer aufrecht erhalten, deshalb solltest Du Dich beeilen und Dir jetzt Dein Exemplar sichern! Ich habe es bereits für Dich gekauft - Du musst nur für die Porto-Kosten aufkommen. Guter Deal oder?
Roger Rankel wird aus sehr gutem Grund der Umsatzverdoppler genannt. Zusammen mit einem Spezialisten-Team analysierte er insgesamt mehr als 1000 Studien zum heutigen Kaufverhalten und entwickelte daraus die moderne Customer Journey.
Er berät weltführende Unternehmen, gibt extensive Seminare und hält jährlich bis zu 150 unterhaltsame und lehrreiche Vorträge mit mehr als 30.000 Zuhörern. Außerdem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Hochschule Worms.
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